Hallo du Wunderwerk : )

Endlich schreibe ich mal wieder einen Newsletter!

Im April habe ich ja meine 5. Tochter hier zu Hause geboren, und seitdem ist mein Leben relativ dicht gepackt… und ich kann mich nur aufs Allerwesentlichste konzentrieren.

Jetzt gibt es aber ein paar Neuigkeiten, die ich gerne mit dir teilen mag:

Am kommenden 16. Dezember 2017 (Samstag) und am 13. Januar 2018 (auch Samstag) gibt es jeweils einen Tag mit Aufstellungen, Klopfen, Voneinanderlernen, KLARstellungen, Auseinandernehmen und neues Zusammensetzen : )  in unserer Praxis in Konstein. Für mehr Infos schaue unten.

Da ich meine Jüngste noch keinen ganzen Tag von mir getrennt haben möchte, wird es ein kürzeres Seminar von 13 bis 18 Uhr mit maximal 4 Aufstellungen. Ich freue mich sehr, endlich auch in der Gruppe aufstellen zu können, so wird das Bild noch lebendiger und jede/r Beteiligte kann dabei viel lernen und erleben!

 

Und ab Mitte Januar fliegen wir als (fast) komplette Familie für 11 Wochen nach Thailand, das heißt, wer bis dahin noch gerne etwas für sich klären oder loswerden möchte, der sollte sich vorher melden ODER eine Beratung per Skype buchen! Ich werde auch in Thailand per Skype erreichbar sein.

 

Und vor einigen Wochen habe ich tatsächlich angefangen, bei Instagram zu posten, was ich vorher nie von mir erwartet hätte… bisher baue ich mir erstmal einen Kreis auf, aber ich möchte bald mit kurzen Inspirationen, Klopfrunden und Beispielen fürs BioLogische Heilwissen beginnen; also wer Lust hat, schaut doch mal vorbei, es gibt dort so viele tolle Menschen!

Mehr Zeit möchte ich gar nicht in Anspruch nehmen...

Ich freue mich auf dich!!!

Herzlich, Sarah

Aufstellungs-Seminare am:

16. Dezember 2017, Samstag: Was möchte ich hinter mir lassen?

13. Januar 2018, Samstag: Was will ich für 2018 ändern?

Beide von 13 bis 18 Uhr in Konstein. Kosten: 160€ für eine eigene Aufstellung von deinem persönlichen Thema (3-4 Plätze), 30€ für die Teilnahme ohne eigene Aufstellung (4 Plätze). Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Bitte warme Socken und eine Decke mitbringen.

Der Tag ist hauptsächlich für BeziehungsKlärung gedacht - die Beziehung zu dir selber und die zu anderen Menschen, die Emotionen in dir wecken...

Zur Anmeldung einfach auf diese Mail antworten!

Ich freue mich sehr auf die Gruppe!

 

Eine gute und auf dich besinnende Zeit dir...!