Praxis Wunderwerk

*****  Die etwas andere Praxis für Psychotherapie  ******

…ist eine ganzheitlich orientierte Praxis, in der die konventionelle Psychotherapie um alternative, hoch-effektive und moderne Therapiemethoden erweitert wird.

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges – dabei geht es mir vor allem um die Lösung von all dem, was dir nicht gut tut, und den Fokus auf das was du sein oder werden willst – weil jeder Mensch ein Wunderwerk ist und viele Wunderwerke ein noch schöneres ergeben!

Dabei arbeite ich lösungs- und zielorientiert, und bediene mich dabei den weiter unten aufgeführten Heilmethoden.

Weitaus größere Heilkraft als äußerliche Mittel und Medikamente hat dein eigenes Inneres, deine Seele und dein Geist – diese heilende Kraft würde ich gerne mit dir entdecken und nutzen, sei es zur Heilung von seelischen Wunden, von Mustern, festgefahrenen Situationen, wiederkehrenden Umständen, Krankheiten jeglicher Art usw.!

Ich freue mich dich kennenzulernen!

 

Liebe ist alles