Aufstellungen

Es gibt viele Richtungen und viele Namen für das gleiche Wirk-Prinzip: Familienaufstellungen, systemische Aufstellungen, Aufstellungen von inneren Aspekten, freie Aufstellungen, Klar-Stellungen : )

Aufstellungen sind eine faszinierende, spannende und lebendige Methode, sich Muster, Prägungen, Verhaltensweisen, Hintergründe anschauen zu können, bewusstzumachen und zu lösen!

Dabei kann man sich in der Einzelarbeit auf Zettel stellen um sich einzufühlen, oder noch schöner kann in einer Gruppe eine Person stellvertretend für einen Mensch oder einen inneren Aspekt, eine Qualität stehen, so dass man sich sein „Drama“ live anschauen kann… um sich dann daraus zu befreien!

Gerne beziehe ich auf deinen Wunsch oder auch intuitiv diese Art der „Arbeit“ mit in die Einzelsitzungen ein!

Für Aufstellungen in Gruppen bitte bei den aktuellen Terminen schauen! Ich freue mich auf dich!